Einige von Euch haben es vielleicht schon bemerkt, aber Stück für Stück wird unsere Seite „runder“.

So findet ihr jetzt unter den aktuellen Beiträgen, ähnliche Beiträge samt Vorschaugrafik oder über unserer Kopfmenüleiste (unter dem Logo) eine Möglichkeit unsere Seite direkt auf Facebook zu liken/teilen.
Weiterhin könnt ihr jetzt noch einfacher auf dem laufenden bleiben und unsere Beiträge per Email-Newsletter erhalten (siehe Menü auf der rechten Seite).
Ich denke dies stellt eine willkommene Ergänzung zu unserem Facebook, Twitter, Google+ und RSS-Feeds dar.

Weiterhin findet sich jetzt auf jeder Beitragsseite zwischen der Überschrift und dem Artikelbeginn der nachfolgende Link / Button:

Artikel drucken oder als PDF Datei speichern

Artikel drucken oder als PDF Datei speichern

Er erlaubt es euch unsere Rezepte einfach und Papier- und Farbenschonend zu drucken oder als PDF Datei herunterzuladen.
Auch könnt ihr einfach in diesem Druckdialog Bilder oder Textpassagen streichen, damit diese nicht auf dem Ausdruck erscheinen.

Auch die Mobile Nutzung der Seite wurde verbessert, indem nun auf SmartPhones auf WordPress Apps hingewiesen wird.
Jedoch sollte einer reinen Browsernutzung nichts im Wege stehen, wenn doch -> Bitte direkt melden 🙂 !

Hoffentlich konnten wir mit diesen kleinen aber doch feinen Verbesserungen die Usability etwas erhöhen und euch das Leben vereinfachen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns über jede Rückmeldung / Verbesserungsvorschlag.

Viele Grüße Euer
NeXuS Smoking BBQ – Team